Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 1 000. Es gibt noch weitere Suchergebnisse, bitte verfeinern Sie Ihre Suche.

Sonntag, 18. Dezember 2016, 21:02

Forenbeitrag von: »guppy«

Wetten und Fußballtippen

Macht Euch keine Illusionen, dass so dümmlich hier ein link platziert werden kann. :-/ ??:

Dienstag, 22. November 2016, 09:42

Kontoauszüge zum Kreditvertrag

Zitat von »Roflcopter1312« Hallo, ich habe eine Frage zum Kredit , ich muss ja dem Kreditvertrag Kontoauszüge beilegen mit den gebuchten Gehaltszahlungen , nun sind auf einem Kontoauszug Rückbuchungen zu sehen, kommt es dadurch zur Ablehnung des Kredites ? nein Zitat Außerdem sind es Kontoauszüge die ich Online runtergeladen und Ausgedruckt habe diese werden akzeptiert ? Ja, es muss die komplette Buchung, Kontonummer und Kontoinhaber ersichtlich sein. Achtung, bei einigen Banken ist der Inhaber...

Mittwoch, 14. September 2016, 12:14

Antrag 74870

heute ausgezahlt.

Montag, 5. September 2016, 13:57

Antragsnummer 74806

kommt per Post nach Ablauf der Widerrufsfrist - ist bei Ihnen am Freitag verschickt worden.

Donnerstag, 25. August 2016, 21:34

Voraussetzungen?

Zitat Ich habe eine Frage zu dem schufefreien Kredit. hmm ich lese hier drei Fragen. Zitat Es geht um das Mindesteinkommen und die unterhaltsberechtigten Personen. Ich verdiene 2350€ Netto monatlich, bin verheiratet und habe ein Kind. Würde das reichen, um einen Kredit in Höhe von 5000€ zu erhalten? Es wäre vermessen hier zu antworten ohne die Abrechnung zu sehen. Mit recht hoher Wahrscheinlichkeit reicht das Einkommen. Es wird nur das pfändbare Einkommen gewertet, also Steuerfreie Zuschläge, A...

Donnerstag, 25. August 2016, 13:04

Antragsnummer 74806

heute ausgezahlt, die mail müsste Ihnen schon vorliegen.

Freitag, 19. August 2016, 14:16

googlemail

Tja googlemail "verschluckt" des öfteren mal eine Nachricht. Ich habe Sie jetzt noch einmal von meinem mailaccount gesendet.

Freitag, 19. August 2016, 12:07

Antragsnummer 74806

Heute angekommen, alles ok, Sie haben eine mail mit dem Link zum Postident.

Freitag, 19. August 2016, 11:34

Abwicklung Antrag 32018

heute ausgezahlt, sie müssten die mail eigentlich schon haben. Wenn nicht im bitte im Spamordner schauen.

Donnerstag, 18. August 2016, 08:53

Abwicklung Antrag 32018

Hallo, Am Montag war in Lichtenstein Feiertag, deshalb dauert die Postzustellung und Bearbeitung 1-2 Tage länger als gewöhnlich. Wie bereits geschrieben rechne ich in Ihrem Fall am Do mit der Auszahlung. Gestern bekam ich im Zusammenhang mit der Verzögerung eines anderen Antrages folgende Antwort " Zitat Es ist aber so, dass der Postweg Deutschland -> Liechtenstein aktuell etwas lange dauert (ca. eine Woche). Somit ist es gut möglich, dass die Akte noch in Bearbeitung ist und der Kunde morgen od...

Sonntag, 14. August 2016, 19:34

Arbeitslos,aber 2. Kreditnehmer möglich

Da sehe ich keine Möglichkeit, auch wenn ich gerne helfen würde. Sollte jemand da Versprechungen machen, würde ich äußerste Vorsicht walten lassen.

Freitag, 12. August 2016, 14:21

Antragsnummer 74806

Vertrag heute mit der Post versendet

Mittwoch, 3. August 2016, 17:09

Kredit ohne Schufa möglich?

Tja, das Risiko, dass der Kreditgeber hat, das ist natürlich eingepreist. Mit Schufaauskunft sind die Zinsen natürlich günstiger.

Dienstag, 2. August 2016, 08:24

Kredit ohne Schufa möglich?

Es gibt den Kredit ohne schufa, darum dreht sich ja das Forum. Voraussetzungen um diesen Kredit zu bekommen und auch den Antrag findet man hier: https://www.achatfinanz.de/mitflash/Schufafrei.html

Dienstag, 12. Juli 2016, 12:08

Antrag 74550

heute genehmigt und ausgezahlt.

Mittwoch, 29. Juni 2016, 06:29

Antrag 74550

Zitat von »Flyman1887« Kann sich das negativ auf den Auslandskredit auswirken? Nein, spielt keine Rolle.

Mittwoch, 27. April 2016, 10:39

Antragsnummer 74246

Na dann schönen Urlaub, heute ausgezahlt. MfG D.S.

Samstag, 16. April 2016, 14:39

Antragsnummer 74246

Ja die Verdienstbescheinigung ist angekommen, die Verträge sind gestern auch an sie verschickt worden, aber die Restschuld?

Freitag, 18. März 2016, 12:45

kredit trotz abgeschlossener insolvenz

Ja, wenn Sie 2 Jahre beim derzeitigem Arbeitgeber sind und Sie die Voraussetzungen die Sie hier lesen können erfüllt sind, dann ist ein Kredit denkbar: https://www.achatfinanz.de/mitflash/Schufafrei.html

Donnerstag, 28. Januar 2016, 18:13

neue Anfrage möglich?

Gerade gesehen, als Altkunde müssen Sie zwar kein Jahr beim derzeitigen AG sein, aber mindestens 6 Monate. Mit der 6. Gehaltsabrechnung einfach noch mal melden. MfG D.S.