Sie sind nicht angemeldet.

Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

Montag, 16. November 2015, 09:35

Forenbeitrag von: »Flash«

Lebensversicherung loswerden...

Das Geld ist ja nicht immer weg. wenn es eine reine Risikoversicherung ist kann dies sein. Aber bei einer normalen Lebensversicherung nicht, einfach in der Police schauen, wenn da was mit Rückkaufwerten steht bekommt man Geld

Montag, 16. November 2015, 09:27

Studentenkredit, wo?

Das Studieren ohne Unterstützung ist heute wirklich schwierig... Bekommt man denn keine andere Hilfestellungen?

Freitag, 13. November 2015, 09:26

Immobilienkredite

In der Zinsbindung kann der Zins nicht steigen, nach der Bindungsfrist muss neu verhandelt werden, was dann natürlich höher sein kann. Daher würde ich aktuell eine lange Bindung machen so dass der Zins lange fest bleibt.

Freitag, 13. November 2015, 09:23

Positiver Schufa Eintrag löschen

Nach drei Jahren fängt auch erst der Score an sich wieder zu verändern in positiver Richtung. Was aber allgemein dauert.

Donnerstag, 12. November 2015, 09:04

Haftpflicht zahlt nicht....warum versichere ich mich dann ?

Richtig, die Zahlen nicht. Weil der Anhänger eine Kfz Versicherung hat. Die würden nur zahlen wenn du mit den Anhänger einen Personenschaden verursacht hast, aber dann nur den Schaden der Person. Sonst müsste die Haftpflicht ja auch Schäden an Mit- und Leihwagen zahlen. Wenn man sich bei Sixt einen Wagen leiht und den dann gegen die Wand fährt. Dafür sind die Wagen ja auch im Kfz Bereichsversichert.

Donnerstag, 12. November 2015, 08:59

nie wieder Leasing

Solche Sachen passieren nicht nur beim Leasing! Wichtig ist das man eine Absicherung in solchen Verträge baut. Das man nicht auf die Nase fällt.....

Mittwoch, 11. November 2015, 13:23

Hartz IV Kredit

Das wird schwer, weil das Exmin (was übrig bleiben muss für den Haushalt) meistens von der Bank höhere Angerechnet wird als das Einkommen ist.

Mittwoch, 11. November 2015, 13:15

Definition Beamtendarlehen

Gibt es diese Art der Kredite eigentlich noch? Habe ich schon lange nicht mehr gehört....

Dienstag, 10. November 2015, 08:05

Handyversicherung!

Ich muss sagen ich bin gerade froh das mir eine letztes Jahr angedreht wurde... mir ist das Handy gefallen und nun bekomme ich ein neues

Dienstag, 10. November 2015, 08:02

Welches Konto?

Was meist du, welche Banken nicht in die Schufa schauen? Oder Banken denen ein negativ Eintrag egal für das Konto ist?